Familie Kröger aus Lichtenhagen

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Kröger

    Johann wurde ungefähr 1839 geboren. Er ist vor 1888 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Lichtenhagen als Hauswirt und nach 1867 in Lichtenhagen als Interimswirt (Gehöft Nr.11).

  • Catharina

    Geboren wurde Catharina ungefähr 1829.

Kinder

  • Catharina KrögerGeboren wurde Catharina ungefähr 1860 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Joachim Peter Heinrich KrögerJoachim wurde am 16.August 1863 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Joachim arbeitete nach 1888 in Lichtenhagen als Hauswirt.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.