Familie Krink und Bull aus Doberan

Eltern

  • Gustav Friedrich Hermann Krink

    Geboren wurde Gustav am 14.Juni 1903 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Juli 1903 getauft. Verstorben ist Gustav am 13.Juni 1967 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin.

    Gustav gründete eine weitere Familie mit Hella Hedwig Marie Schoenfeldt.

  • Ilse Auguste Käthe Henny Bull

    Geboren wurde Ilse am 10.Juli 1915 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.August 1915 getauft. Verstorben ist sie am 8.Februar 1993 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.

  • Gustav und Ilse haben am 3.August 1937 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Krink
  • (privat) Krink
  • (privat) Krink
  • Eckardt KrinkGeboren wurde Eckardt in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 16.Oktober 1940. Verstorben ist er in Alach, Thüringen im Dezember 2004.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.