Familie Krempien und Schuldt aus Sievershagen

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Krempien

    Heinrich wurde am 7.März 1862 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete in Sievershagen als Erbpächter (Gehöft Nr.8) und nach 1917 in Admannshagen als Erbpächter.

  • Elisabeth Maria Sophia Schuldt

    Elisabeth wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 4.April 1866 geboren und dort am 8.April 1866 getauft.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Heinrich und Elisabeth haben am 13.April 1888 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Meta Caroline Catharina Wilhelmine KrempienMeta wurde am 13.März 1889 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.März 1889 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Meta ist am 9.Januar 1919 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Januar 1919 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Lisbeth Wilhelmine KrempienGeboren wurde Lisbeth am 29.März 1891 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.April 1891 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • NN. KrempienGeboren wurde NN. ungefähr 1895 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.