Familie Kramer und Hallier aus Lübeck

Eltern

  • Nicolaus August Sophus Kramer

    Geboren wurde August am 13.April 1847 in Lübeck, Schleswig-Holstein und am 2.Mai 1847 in Lübeck St.Aegidien, Schleswig-Holstein getauft. Verstorben ist er im Juli 1889 in Lübeck, Schleswig-Holstein und dort auch am 9.Juli 1889 bestattet worden.
    Nach 1871 arbeitete er in Lübeck als Buchdruckergehilfe.

  • Dorothea Elisabeth Catharina Hallier

    Wurde auch Louise genannt. Geboren wurde Elisabeth am 2.Juni 1844 in Dassow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Juni 1844 getauft. In Lübeck, Schleswig-Holstein wurde Elisabeth am 1.August 1935 bestattet.
    In Lübeck arbeitete sie nach 1867.

  • August und Elisabeth haben am 18.Mai 1871 in Lübeck, Schleswig-Holstein geheiratet.

Kinder

  • August Wilhelm Louis KramerGeboren wurde August am 29.Januar 1872 in Lübeck, Schleswig-Holstein und am 17.März 1872 in Lübeck St.Aegidien, Schleswig-Holstein getauft.
  • Johannes Friedrich Hans KramerGeboren wurde Johannes am 8.Oktober 1875 in Lübeck, Schleswig-Holstein und am 14.November 1875 in Lübeck St.Aegidien, Schleswig-Holstein getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.