Familie Kraatz und Severin aus Stäbelow

Eltern

  • Johann Christian Carl Kraatz

    Geboren wurde Johann ungefähr 1776 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 4.Juni 1852 verstorben und dort am 6.Juni 1852 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Stäbelow arbeitete er nach 1829 als Schäfer.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Margaretha Rath.

  • Sophia Christina Elisabeth Maria Severin

    Sophia wurde am 17.Mai 1781 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Mai 1781 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sophia ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 1.Februar 1829 verstorben und dort am 5.Februar 1829 bestattet worden. Die Todesursache war „Gicht“.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.