Familie Kraatz und Ross aus Stäbelow

Eltern

  • Johann Heinrich Peter Kraatz

    Johann wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 29.Januar 1854 geboren und dort am 12.Februar 1854 getauft. Er ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 15.August 1928 verstorben und dort am 19.August 1928 bestattet worden.
    Er arbeitete in Stäbelow als Büdner (Büdnerei Nr.4).

  • Maria Hanna Sophia Ross

    Auch bekannt als Maria Hanna Sophia Schmidt. Maria wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 12.Mai 1867 geboren und dort am 2.Juni 1867 getauft. Maria ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 8.Dezember 1956 verstorben und dort am 12.Dezember 1956 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

Kinder

  • Paul Friedrich Andreas KraatzAuch bekannt als Paul Friedrich Andreas Hass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.