Familie Köster und Vick aus Brodhagen

Eltern

  • Jochim Köster

  • Anna Margreth Dorothea Vick

    Geboren wurde Anna im März 1739 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.März 1739 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Jochim Friedrich KösterAuch bekannt als Friedrich und Joachim Johann Friedrich Vick. Jochim wurde im November 1766 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.November 1766 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 3.Januar 1842 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.Januar 1842 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustverschleimung“.
    Er arbeitete nach 1796 in Glashagen als Einlieger und Viehfütterer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.