Familie Köster und Kruse aus Wilsen

Eltern

  • Heinrich Joachim Carl Peter Köster

    Heinrich wurde am 24.Februar 1885 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist ungefähr 1918 verstorben. Die Todesursache war „Gefallen im Krieg“.
    Er arbeitete nach 1900 in Kritzmow als Knecht und nach 1907 in Wilsen als Pferdeknecht.

  • Maria Sophia Johanna Kruse

    Maria wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 20.Mai 1886 geboren und dort am 30.Mai 1886 getauft. Verstorben ist sie am 3.August 1961 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 7.August 1961 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Maria haben am 23.Juni 1910 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Meta Auguste Lina KösterMeta wurde am 11.September 1907 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Oktober 1907 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 3.November 1925 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.November 1925 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Heinrich Johann Joachim KösterGeboren wurde Heinrich am 12.September 1918 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Oktober 1918 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Wilsen arbeitete Heinrich nach 1948 als Schlosser und in Parkentin arbeitete Heinrich nach 1963 als Schlosser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.