Familie Klöcking und Reincke aus Rethwisch

Eltern

  • Hans Klöcking

    Geboren wurde Hans im März 1744 und am 11.März 1744 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 19.Oktober 1803 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Oktober 1803 bestattet worden. Hans starb an „Wassersucht“.
    Er war nach 1791 Hirte.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Catharina Hagemeister.

  • Margaretha Dorothea Reincke

  • Hans und Margaretha haben am 20.November 1795 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.