Familie Klöcking und Ramm aus Doberan

Eltern

  • Jacob Hinrich Klöcking

    Geboren wurde Jacob in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin am 26.Februar 1800. 1816 wurde er in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 19.April 1856 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.April 1856 bestattet worden. Er starb an „Brustkrampf“.
    Nach 1819 arbeitete er in Sievershagen als Knecht und nach 1826 arbeitete er in Doberan als Arbeitsmann.

  • Anna Sophia Ramm

Kinder

  • Maria Dorothea Magdalene KlöckingMaria wurde am 7.März 1826 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 4.April 1856 verstorben und dort am 7.April 1856 bestattet worden. Die Todesursache war „Wochenbett“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.