Familie Klöcking und Pentzien aus Doberan

Eltern

  • Rolf Adolf Martin Klöcking

    Rolf wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 30.September 1909 geboren und dort am 10.Oktober 1909 getauft. Rolf ist 1987 verstorben und in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Anni Henny Wilhelmine Caroline Pentzien

    Geboren wurde Anni am 11.Juli 1913 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.August 1913 getauft. Verstorben ist Anni am 10.Oktober 1944 und bestattet worden in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Joachim KlöckingGeboren wurde Joachim am 23.Juni 1937. Verstorben ist er am 4.April 2006 und bestattet worden in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.