Familie Klöcking und Harms aus Petersdorf

Eltern

  • Hans Heinrich Klöcking

    Geboren wurde Hans am 24.Juni 1813 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 9.Dezember 1889 in Petersdorf, Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.Dezember 1889 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin.
    In Petersdorf arbeitete Hans als Büdner (Büdnerei Nr.1) und Altenteiler.

  • Anna Catharina Margaretha Harms

    Geboren wurde Catharina am 29.Dezember 1822 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Dezember 1822 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Catharina am 27.Februar 1896 in Petersdorf, Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.März 1896 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Sophia KlöckingGeboren wurde Sophia ungefähr 1846.
  • Joachim KlöckingGeboren wurde Joachim ungefähr 1848.
  • Maria KlöckingGeboren wurde Maria ungefähr 1851.
  • Henriette KlöckingGeboren wurde Henriette ungefähr 1860.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.