Familie Klöcking und Buhk aus Biestow

Eltern

  • Franz Peter Carl Klöcking

    Geboren wurde Franz am 29.September 1888 in Bartelshagen, Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin und am 18.November 1888 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 23.März 1958 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 27.März 1958 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1926 arbeitete er in Hinrichsdorf als Hofbesitzer und in Barnstorf arbeitete er als Landwirt.

  • Minna Henrike Joachime Marie Buhk

    Minna wurde am 26.November 1892 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Minna ist am 23.Oktober 1986 verstorben und im Oktober 1986 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Franz und Minna haben am 21.September 1926 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.