Familie Klöcking und Boosmann aus Bargeshagen

Eltern

  • Hinrich Klöcking

    Nach 1751 arbeitete Hinrich in Bargeshagen als Einlieger.

  • Catharina Boosmann

  • Hinrich und Catharina haben am 13.November 1735 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans KlöckingGeboren wurde Hans im März 1744 und am 11.März 1744 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 19.Oktober 1803 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Oktober 1803 bestattet worden. Hans starb an „Wassersucht“.
    Er war nach 1791 Hirte.
  • Ties Hinrich KlöckingTies wurde im Oktober 1747 geboren und am 28.Oktober 1747 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Margaretha Dorothea KlöckingGeboren wurde Margaretha im Juni 1751 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Juni 1751 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Elisabeth Dorothea KlöckingGeboren wurde Elisabeth im März 1756 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 9.März 1756 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.