Familie Klemme und Zawatzke aus Sheboygan Falls

Eltern

  • Kenneth Ronald Klemme

    Wurde auch Ken genannt. Geboren wurde Kenneth in Sheboygan Falls, Sheboygan, Wisconsin, United States am 26.Juli 1944. Verstorben ist er am 16.Juli 1995 in Sheboygan Falls, Sheboygan, Wisconsin, United States und dort auch im Juli 1995 bestattet worden.
    In Sheboygan Falls arbeitete er als laborer (Laborer´s International Union).

    Kenneth gründete eine weitere Familie mit Sharon Susan Haut.
    Kenneth gründete eine weitere Familie mit (privat) Harrison.

  • (privat) Zawatzke

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.