Familie Kleist und Redöhl aus Rövershagen

Eltern

  • Ernst Carl Heinrich Kleist

    Geboren wurde Ernst am 14.April 1883 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Mai 1883 getauft.
    1900 arbeitete Ernst in Rövershagen als Knecht, als Tagelöhner 1905 in Rövershagen und 1909 arbeitete Ernst in Rövershagen als Forstarbeiter.

    Ernst gründete eine weitere Familie mit Bertha Luise Johanna Helms.

  • Frieda Maria Sophia Wilhelmine Redöhl

    Geboren wurde Frieda am 2.Oktober 1882.

  • Ernst und Frieda haben am 27.August 1909 in Boddin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Erich Anton Richard Carl KleistGeboren wurde Erich am 24.Februar 1912 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.März 1912 getauft. Verstorben ist Erich am 21.Januar 2014 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Januar 2014 bestattet worden.
  • Ernst-Friedrich Paul Martin Erwin KleistGeboren wurde Ernst-Friedrich am 5.Januar 1916 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Februar 1916 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.