Familie Kleist aus Rövershagen

Eltern

  • NN.

  • Sophia Margaretha Elisabeth Kleist

    Geboren wurde Sophia am 13.Oktober 1859 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Oktober 1859 getauft. 1874 wurde sie in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 4.Juli 1933 in Bellville, Austin, Texas, United States und dort auch am 6.Juli 1933 bestattet worden. Als Todesursache wurde „chronic myocarditis“ angegeben.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Heinrich Dannehl.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Hermann Carl Heinrich KleistGeboren wurde Hermann am 9.August 1877 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.August 1877 getauft. Verstorben ist Hermann am 3.Mai 1878 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Mai 1878 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.