Familie Kleinow und Trost aus Allershagen

Eltern

  • Johann Joachim Kleinow

    Geboren wurde Johann am 24.Dezember 1825 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Dezember 1825 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 2.Mai 1899 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Mai 1899 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Influenza“ angegeben.
    In Allershagen arbeitete er als Arbeitsmann, in Kröpelin nach 1850 als Ackerbürger und in Kröpelin arbeitete er vor 1899 als Arbeitsmann.

  • Christina Maria Trost

    Geboren wurde Christina am 22.Oktober 1820 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Johann und Christina haben am 31.Juli 1850 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Maria Friederike Johanna KleinowGeboren wurde Sophia am 27.Juni 1850 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Juni 1850 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Am 9.April 1865 wurde Sophia in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Sophia am 18.Juli 1907 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Juli 1907 bestattet worden. Sophia starb an „Krebs“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.