Familie Kleinow und Lange aus Groß Stove

Eltern

  • Johann Hinrich Adolph Kleinow

    Geboren wurde Johann am 21.April 1804 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 22.April 1804 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 3.Oktober 1846 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Oktober 1846 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    In Groß Stove arbeitete er als Katenmann.

  • Johanna Regina Sophia Dorothea Lange

Kinder

  • Johanna Sophia Friederica KleinowGeboren wurde Johanna am 27.Februar 1841 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Februar 1841 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.