Familie Kleinow aus Nieder Steffenshagen

Eltern

  • NN.

  • Sophia Lisette Henrike Kleinow

    Sophia wurde am 26.Mai 1855 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Juni 1855 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sophia wurde am 21.März 1869 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Sophia ist am 2.September 1876 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.September 1876 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Christian Friedrich Martin KleinowChristian wurde am 22.Januar 1875 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Januar 1875 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde am 14.April 1889 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Christian arbeitete in Steffenshagen als Häusler und in Brunshaupten als Häusler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.