Familie Kienast und Bobzin aus Rostock

Eltern

  • Berthold Karl Albert Kienast

    Geboren wurde Berthold in Limmritz, Oststernberg, Brandenburg am 13.Dezember 1905. Verstorben ist er am 5.August 1967 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 8.August 1967 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1942 arbeitete er in Groß Schwaß als Melker, als Traktorfahrer nach 1947 in Groß Schwaß und nach 1950 arbeitete er in Groß Schwaß als Siedler.

  • Betty Alwine Meta Bobzin

    Geboren wurde Betty am 9.Februar 1917 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Februar 1917 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 26.September 1982 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 30.September 1982 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • (privat) Kienast
  • (privat) Kienast
  • Otto Hans Walter KienastOtto wurde am 20.März 1945 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.November 1945 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Otto ist in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 1.September 2020 verstorben und dort im September 2020 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1972 in Groß Schwaß als Traktorist.
  • (privat) Kienast
  • (privat) Kienast
  • (privat) Kienast
  • (privat) Kienast
  • (privat) Kienast
  • Christa KienastChrista wurde am 4.Dezember 1956 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.Februar 1957 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 16.Februar 1980 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 21.Februar 1980 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.