Familie Kempe und Wöhlert aus Huckstorf

Eltern

  • Jochim Kempe

    Geboren wurde Jochim in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin am 18.Februar 1777. Verstorben ist Jochim am 6.November 1856 in Huckstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 9.November 1856 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Jochim starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1815 arbeitete Jochim in Huckstorf als Büdner.

  • Catharina Wöhlert

Kinder

  • Hans Peter KempeGeboren wurde Hans am 6.September 1815 in Huckstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.September 1815 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
    In Nienhusen arbeitete er nach 1841 als Knecht und in Huckstorf arbeitete er nach 1842 als Tagelöhner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kemp und Kempe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.