Familie Kempe und Hallier aus Rostock

Eltern

  • Tobias Kempe

    Tobias ist vor 1858 verstorben.
    Er arbeitete in Rostock als Matrose.

  • Sophia Dorothea Hallier

    Geboren wurde Sophia ungefähr 1780 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 14.Februar 1858 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.Februar 1858 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Grippe“ angegeben.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kemp und Kempe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.