Familie Kellermann und Scheel aus Lüchfeld

Eltern

  • Stephan Fritz Wilhelm Kellermann

    Geboren wurde Stephan am 23.Juli 1909 in Rosenow, Vietlübbe, Mecklenburg-Schwerin und am 22.August 1909 in Vietlübbe, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 4.September 1964 in Neuruppin, Brandenburg und bestattet worden in Lüchfeld, Brandenburg.

  • Ursel Henriette Hildegard Scheel

    Ursel wurde am 2.Juli 1912 in Döbeln, Sachsen geboren. Sie ist am 2.Juni 1995 in Rheinsberg, Brandenburg verstorben und in Lüchfeld, Brandenburg bestattet worden.

  • Stephan und Ursel haben am 2.September 1939 in Neuruppin, Brandenburg geheiratet.

Kinder

  • (privat) Kellermann
  • Jürgen KellermannGeboren wurde Jürgen am 28.Juni 1942 in Lüchfeld, Brandenburg. Er ist in Berlin am 6.Februar 2014 verstorben und dort am 4.März 2014 bestattet worden.
    Er arbeitete in Lüchfeld als Rinderzüchter und in Berlin als Polizist.
  • (privat) Kellermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.