Familie Karsten und Wieck aus Garvsmühlen

Eltern

  • Ludwig Friedrich Karl Karsten

    Geboren wurde Ludwig in Blengow, Mecklenburg-Schwerin am 3.Juni 1865. In Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin wurde Ludwig am 21.April 1880 konfirmiert.
    In Brunshaupten arbeitete er als Arbeiter, als Arbeiter in Garvsmühlen und in Blengow arbeitete Ludwig als Gärtner.

  • Wilhelmine Henriette Friedrice Wieck

    Geboren wurde Wilhelmine am 22.August 1872 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.September 1872 getauft. In Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin wurde Wilhelmine am 3.April 1887 konfirmiert.

  • Ludwig und Wilhelmine haben am 2.Juni 1891 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul Friedrich Karl KarstenPaul wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 16.Juni 1891 geboren und dort am 5.Juli 1891 getauft. Er ist am 27.November 1893 in Garvsmühlen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.November 1893 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „verbrannt“.
  • Friedrich KarstenFriedrich wurde am 4.September 1893 in Garvsmühlen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Erna KarstenErna wurde am 25.Juli 1896 in Garvsmühlen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.