Familie Karnatz und Thesmann aus Klein Bölkow

Eltern

  • Johann Joachim Jaspar Karnatz

    Wurde auch Johann Jochen Caspar genannt. Geboren wurde Johann am 10.November 1815 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 12.November 1815 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 29.Mai 1883 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Juni 1883 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Brustkrankheit“.
    Nach 1840 arbeitete er in Klein Bölkow als Arbeitsmann und nach 1854 arbeitete er in Klein Bölkow als Katenmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Sophia Maria Dorothea Schult.

  • Sophia Johanna Elisabeth Thesmann

    Verstorben ist Sophia am 15.September 1858.

  • Johann und Sophia haben am 6.November 1840 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Christiana Friederica KarnatzMaria wurde am 18.Oktober 1836 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Oktober 1836 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Sophia Dorothea Christiane Louise KarnatzSophia wurde am 23.Mai 1845 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Mai 1845 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann August Friedrich Wilhelm KarnatzJohann wurde am 31.Juli 1850 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.August 1850 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Heinrich Johann Jochen Carl Rudolf KarnatzGeboren wurde Heinrich am 3.Mai 1854 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Mai 1854 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.