Familie Käker und Tramm aus Texas

Eltern

  • Johann Christian Friedrich Theodor Käker

    Auch bekannt als Fred Kaker. Friedrich wurde am 6.April 1835 in Bolland, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.April 1835 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Wilhelmina Lisetta Friederika Reincke.

  • Josephine Tramm

    Ist auch als Sophia bekannt. Geboren wurde Josephine ungefähr Januar 1839 in Mecklenburg-Schwerin.

  • Friedrich und Josephine haben ungefähr 1872 in Ohio, United States geheiratet.

Kinder

  • Emma KakerGeboren wurde Emma in Ohio, United States am 10.April 1872. Verstorben ist sie am 16.April 1935 in Post, Garza, Texas, United States und am selben Ort bestattet worden.
  • Lizzie KakerGeboren wurde Lizzie am 28.März 1874 in Ohio, United States. Verstorben ist sie am 22.Oktober 1881 und bestattet worden in Paradise, Wise, Texas, United States.
  • Henry Fred KakerGeboren wurde Henry am 22.November 1875 in Dayton, Montgomery, Ohio, United States. Verstorben ist er am 8.Januar 1937 in Bridgeport, Wise, Texas, United States und bestattet worden am 9.Januar 1937 in Paradise, Wise, Texas, United States. Als Todesursache wurde „Seniality“ angegeben.
    In Bridgeport arbeitete er als Farmer.
  • John Lee KakerGeboren wurde John am 6.Juli 1881 in Texas, United States. Verstorben ist er am 24.Juni 1962 in Bridgeport, Wise, Texas, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.