Familie Kahl und Rabe aus Qualisch

Eltern

  • Heinrich Kahl

    Geboren wurde Heinrich ungefähr 1658. Verstorben ist Heinrich im Januar 1696 in Qualisch, Trautenau, Böhmen und dort auch am 25.Januar 1696 bestattet worden.
    Nach 1680 arbeitete er in Qualisch als Schulmeister.

  • Judith Rabe

    Geboren wurde Judith im November 1655 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 11.November 1655 getauft.

  • Heinrich und Judith haben am 30.Januar 1680 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria KahlGeboren wurde Anna im Dezember 1680 in Qualisch, Trautenau, Böhmen und dort auch am 8.Dezember 1680 getauft. Verstorben ist Anna im April 1681 in Qualisch, Trautenau, Böhmen und dort auch am 30.April 1681 bestattet worden.
  • Anna Elisabeth KahlGeboren wurde Anna im Juli 1683 in Qualisch, Trautenau, Böhmen und dort auch am 18.Juli 1683 getauft.
  • David KahlGeboren wurde David im November 1684 in Qualisch, Trautenau, Böhmen und dort auch am 27.November 1684 getauft.
  • Juditha Victoria KahlGeboren wurde Juditha im Dezember 1686 in Qualisch, Trautenau, Böhmen und dort auch am 15.Dezember 1686 getauft.
  • Heinrich Ferdinand KahlGeboren wurde Heinrich im Dezember 1688 in Qualisch, Trautenau, Böhmen und dort auch am 19.Dezember 1688 getauft.
  • Anna Susanna KahlGeboren wurde Anna im November 1690 in Qualisch, Trautenau, Böhmen und dort auch am 2.November 1690 getauft.
  • Johann Anton KahlGeboren wurde Johann im August 1692 in Qualisch, Trautenau, Böhmen und dort auch am 15.August 1692 getauft.
  • Anna Theresia KahlGeboren wurde Anna im März 1694 in Qualisch, Trautenau, Böhmen und dort auch am 19.März 1694 getauft.
  • Justina Eleonora KahlJustina wurde in Qualisch, Trautenau, Böhmen im April 1696 geboren und dort am 11.April 1696 getauft. Sie ist in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im April 1753 verstorben und dort am 18.April 1753 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.