Familie Kadow und Tessmann aus Neu Rethwisch

Eltern

  • Johann Joachim Daniel Kadow

    Geboren wurde Daniel 1806. Verstorben ist er vor 1884.
    In Heiligenhagen arbeitete Daniel als Einlieger und in Neu Rethwisch arbeitete er als Büdner, Schmied und Krüger.

    Daniel gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Henrica Ross.

  • Caroline Maria Helena Lucia Tessmann

    Ist auch als Anna Helena Lucia Carolina bekannt. Geboren wurde Caroline am 21.Januar 1822 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Januar 1822 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 20.April 1884 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.April 1884 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

    Caroline gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Daniel und Caroline haben am 27.August 1847 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.