Familie Jürss aus Rostock

Eltern

  • Michel Benjamin Jürss

    Michel wurde ungefähr 1721 geboren. Michel ist am 9.Juni 1799 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.Juni 1799 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Entkräftung“.

  • NN.

Kinder

  • Michel Benjamin JürssMichel wurde im Mai 1759 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Mai 1759 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 27.Juli 1802 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.Juli 1802 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.
    Er arbeitete nach 1796 in Rostock als Kohlgärtner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Jürris, Jürss und Jürries.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.