Familie Jürges und Mahnke aus Rövershagen

Eltern

  • Jacob Jürges

    Jacob ist vor 1727 verstorben.

  • Lische Mahnke

    Ist auch als Elisabeth und Lies bekannt. Geboren wurde Lische im Dezember 1683 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Dezember 1683 getauft.

    Lische gründete eine weitere Familie mit Johann Stave.

  • Jacob und Lische haben am 18.Oktober 1715 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann JürgesGeboren wurde Johann im Mai 1719 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Mai 1719 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.