Familie Jörn und Boldt aus Stäbelow

Eltern

  • Heinrich Jörn

    Heinrich arbeitete in Stäbelow als Arbeitsmann.

  • Elisabeth Boldt

Kinder

  • Hans Peter JörnGeboren wurde Hans in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 23.August 1804. Verstorben ist er am 25.Januar 1865 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Januar 1865 in Passee, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Brustübel“.
    Nach 1818 arbeitete er in Papendorf als Junge, als Knecht nach 1833 in Stäbelow, als Arbeitsmann nach 1850 in Stäbelow und vor 1865 arbeitete er in Wilsen als Arbeitsmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Jörn und Jörns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.