Familie Johannson und Bünger aus Allershagen

Eltern

  • Nils Peter Johannson

    Geboren wurde Nils in Skatelöv, Kronoberg, Schweden am 6.April 1852. Verstorben ist er am 2.August 1917 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 6.August 1917 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1883 arbeitete Nils in Klein Schwaß als Arbeiter und nach 1885 arbeitete er in Allershagen als Arbeiter.

  • Maria Elisabeth Bünger

    Geboren wurde Maria in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin am 28.Oktober 1842. Verstorben ist sie am 25.Juni 1921 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Juni 1921 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Hermann Joachim Heinrich JohannsonGeboren wurde Hermann am 31.Juli 1883 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 26.August 1883 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 3.April 1898 konfirmiert.
    Nach 1919 arbeitete er in Allershagen als Einlieger.
  • Heinrich Karl Ludwig JohannsonHeinrich wurde am 28.Juli 1885 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.August 1885 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »