Familie Jenning und Grube aus Brodhagen

Eltern

  • Joachim Christian Jenning

    Joachim wurde am 29.November 1809 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.November 1809 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Johanna Maria Sophia Möller.

  • Friederike Maria Dorothea Grube

    Friederike wurde ungefähr 1814 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 6.Mai 1848 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Mai 1848 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Blutfluß“.

    Friederike gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Masch.

  • Joachim und Friederike haben am 13.Juni 1843 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christian Johann Martin JenningGeboren wurde Christian am 2.Oktober 1844 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Oktober 1844 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in United States verstorben.
  • Anna Friederica Maria JenningGeboren wurde Anna am 25.April 1847 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.April 184 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 30.April 1856 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.Mai 1856 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.