Familie Ibendorf und Alwardt aus Lichtenhagen

Eltern

  • Franz Ibendorf

    Wurde auch Franß Ivendorp genannt. Geboren wurde Franz ungefähr 1656.
    Nach 1704 arbeitete Franz in Lichtenhagen als Bauer (Gehöft Nr.4).

  • Anna Alwardt

    Geboren wurde Anna ungefähr 1658.

  • Franz und Anna haben am 10.November 1681 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha IbendorfMargaretha wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1683 geboren und dort am 3.Februar 1683 getauft.
  • Hinrich IbendorfGeboren wurde Hinrich im März 1684 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.März 1684 getauft.
  • Catharina IbendorfGeboren wurde Catharina im März 1686 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.März 1686 getauft.
  • Franz IbendorfGeboren wurde Franz im September 1687 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.September 1687 getauft. Verstorben ist er nach 1751.
  • Maria IbendorfGeboren wurde Maria im März 1689 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.März 1689 getauft.
  • Margaretha IbendorfAuch bekannt als Greta. Margaretha wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1691 geboren und dort am 18.Februar 1691 getauft.
  • Elisabeth IbendorfElisabeth wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1693 geboren und dort am 2.März 1693 getauft.
  • Hans IbendorfHans wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1695 geboren und dort am 1.März 1695 getauft.
    Er arbeitete nach 1727 in Lichtenhagen als Hauswirt.
  • Sophia IbendorfSophia wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1697 geboren und dort am 6.Mai 1697 getauft.
  • Dorothea IbendorfDorothea wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1700 geboren und dort am 28.Dezember 1700 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.