Familie Huemiller und Kleinow aus Macomb County

Eltern

  • William Huemiller

    William wurde am 30.April 1876 in Shelby Township, Macomb, Michigan, United States geboren. Er ist am 5.Mai 1932 verstorben und in Rochester, Oakland, Michigan, United States bestattet worden.

  • Ida Sophia Johanna Kleinow

    Wurde auch Ida Sophia Johanna Harnack und Edith genannt. Geboren wurde Ida am 21.November 1879 in Jennewitz, Mecklenburg-Schwerin und am 30.November 1879 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 14.Januar 1960 in Macomb County, Michigan, United States und bestattet worden in Romeo, Macomb, Michigan, United States.

    Ida gründete eine weitere Familie mit Guy L. Beatham.

  • William und Ida haben am 5.März 1902 in Macomb County, Michigan, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.