Familie Holländer und Meseke aus Parkentin

Eltern

  • Thies Holländer

    Ist auch als Tyes bekannt. Thies wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1660 geboren und dort am 23.Dezember 1660 getauft. Er ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im April 1756 verstorben und dort am 16.April 1756 bestattet worden.
    In Parkentin arbeitete Thies nach 1691 als Halbhüfner.

    Thies gründete eine weitere Familie mit Gret Beselin.

  • Margreta Meseke

    Ist auch als Gret und Margaretha bekannt. Margreta wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1648 geboren und dort am 27.Juli 1648 getauft. Verstorben ist Margreta vor dem Oktober 1706 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Thies und Margreta haben vor 1691 geheiratet.

Kinder

  • Thies HolländerGeboren wurde Thies ungefähr 1691 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1746 verstorben und dort am 27.Februar 1746 bestattet worden.
    Thies arbeitete in Parkentin als Einlieger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.