Familie Hoff und Eggers aus Hinrichshagen

Eltern

  • Johann Heinrich Hoff

    Johann wurde am 17.Dezember 1788 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 9.Dezember 1853 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete 1819 in Rövershagen als Knecht und nach 1820 in Hinrichshagen als Katenmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Hoff.

  • Anna Maria Christina Eggers

    Maria wurde am 16.Juli 1800 in Willershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Sie arbeitete 1819 in Rövershagen als Dienstmädchen.

  • Johann und Maria haben am 12.Januar 1821 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Maria Elisabeth HoffMargaretha wurde am 7.Juni 1822 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 27.April 1834 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Johann Joachim Heinrich HoffJohann wurde am 2.Oktober 1824 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 8.Mai 1861 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.Mai 1861 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Er arbeitete nach 1851 in Hinrichshagen als Matrose und vor 1861 in Hinrichshagen als Katenmann.
  • Anna Maria Elisabeth HoffGeboren wurde Anna am 20.Juni 1827 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 13.März 1885 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.März 1885 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Joachim Heinrich HoffGeboren wurde Johann in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.Februar 1834. Verstorben ist er am 7.Februar 1851.
  • Anna Maria Elisabeth HoffGeboren wurde Anna am 30.April 1839 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.