Familie Hintze und Garbe aus Rederank

Eltern

  • Friedrich Hintze

    Geboren wurde Friedrich in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 7.Mai 1848. Verstorben ist er vor 1919.
    Nach 1883 arbeitete Friedrich in Rederank als Müllermeister und Pächter.

  • Wilhelmine Maria Anna Garbe

    Ist auch als Mine bekannt. Geboren wurde Wilhelmine am 16.Mai 1856 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 31.Januar 1939 in Nütschow, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Dora HintzeGeboren wurde Dora in Rederank, Mecklenburg-Schwerin am 16.Januar 1883.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.