Familie Hillbrandt und Barten aus Groß Schwaß

Eltern

  • Johann Joachim Hillbrandt

    Geboren wurde Johann am 22.Mai 1836 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er vor 1918.
    In Groß Schwaß arbeitete er als Katenmann (Armenkaten 4b).

  • Anna Catharina Wendula Barten

    Geboren wurde Wendula am 16.April 1841 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 23.September 1918 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.September 1918 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Peter Wilhelm Heinrich HillbrandtGeboren wurde Peter am 11.April 1878 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 28.April 1878 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Peter am 22.Oktober 1918 in Sachsenberg, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Oktober 1918 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    1908 arbeitete Peter in Groß Schwaß als Arbeiter.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hillbrandt und Hildebrandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.