Familie Hildebrandt und Nullen aus Rethwisch

Eltern

  • Claus Hinrich Hildebrandt

    Claus wurde ungefähr 1738 geboren. Verstorben ist Claus am 2.Dezember 1802 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.Dezember 1802 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Wassersucht“ angegeben.
    In Rethwisch arbeitete Claus nach 1776 als Schuster.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Anna Catharina Gribnitz.

  • Margareta Elisabeth Nullen

    Margareta wurde ungefähr 1746 geboren. Margareta ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 23.September 1791 verstorben und dort am 27.September 1791 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Ruhr“ angegeben.

Kinder

  • Johann Hinrich HildebrandtJohann wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im September 1776 geboren und dort am 25.September 1776 getauft.
    In Admannshagen arbeitete er nach 1819 als Tagelöhner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hillbrandt und Hildebrandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.