Familie Hess und Lübsin aus Rethwisch

Eltern

  • Christian Hess

    Christian wurde ungefähr 1728 geboren. Er ist am 19.August 1806 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 21.August 1806 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Verstopfung“.
    Er arbeitete nach 1778 in Börgerende als Kossat und vor 1806 in Börgerende als Altenteiler.

    Christian gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Schult.
    Christian gründete eine weitere Familie mit Maria Ahlwart.

  • Maria Lübsin

    Maria wurde im September 1739 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.September 1739 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Jochim Gribnitz.

  • Christian und Maria haben am 7.Dezember 1792 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.