Familie Helms und Vick aus Niendorf

Eltern

  • Carl Helms

    Ist auch als Carrel bekannt. Geboren wurde Carl am 31.März 1734. Verstorben ist Carl im Mai 1777 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Mai 1777 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Niendorf arbeitete Carl als Hauswirt.

  • Catharina Margaretha Vick

    Geboren wurde Catharina ungefähr 1736.

  • Carl und Catharina haben am 31.Oktober 1760 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jacob Thomas Jochim HelmsWurde auch Jacob Asmus und Jacob Asmus Jochim genannt. Geboren wurde Jacob im Februar 1763 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Februar 1763 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 29.Januar 1844 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Februar 1844 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Blasenkrampf“.
    Nach 1801 arbeitete er in Niendorf als Hauswirt.
  • Nicolaus Carl Hans Hinrich HelmsGeboren wurde Nicolaus am 3.März 1766 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.März 1766 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 23.Mai 1831.
    In Niendorf arbeitete Nicolaus nach 1815 als Einlieger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.