Familie Helms und Fahs aus Niendorf

Eltern

  • Hans Jochim Jacob Helms

    Jochim wurde am 1.Oktober 1822 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Oktober 1822 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 11.Juli 1902 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.Juli 1902 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1848 in Niendorf als Katenmann und Schneider und nach 1857 in Niendorf als Katenmann.

  • Catharina Maria Sophia Fahs

    Sophia wurde am 1.Februar 1824 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 21.Januar 1904 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.Januar 1904 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Sophia haben am 12.Mai 1848 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • HelmsEr wurde am 15.September 1849 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist tot geboren worden.
  • Anna Wendula Henrica HelmsAnna wurde am 12.März 1851 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.März 1851 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • HelmsGeboren wurde er am 27.November 1852 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist tot geboren worden.
  • Joachim Friedrich Jacob HelmsJoachim wurde am 8.Juni 1854 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Juni 1854 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Albrecht Karl HelmsGeboren wurde Albrecht am 16.September 1857 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.September 1857 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostock arbeitete Albrecht nach 1879 als Arbeitsmann.
  • Sophia Maria HelmsSophia wurde am 27.März 1860 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.April 1860 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Heinrich Johann Friedrich HelmsGeboren wurde Heinrich am 22.Februar 1863 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 8.März 1863 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Heinrich am 1.November 1938 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 4.November 1938 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1890 arbeitete Heinrich in Klein Schwaß als Arbeiter und nach 1908 arbeitete Heinrich in Klein Schwaß als Häusler.
  • Johann Hinrich HelmsJohann wurde am 11.November 1867 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Dezember 1867 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.