Familie Helms und Borgwardt aus Warnemünde

Eltern

  • Joachim Johann Ludwig Helms

    Wurde auch Joachim Peter Ludwig genannt. Geboren wurde Joachim am 2.September 1838 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin und am 3.September 1838 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 27.Juni 1913 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Juni 1913 bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete er als Arbeitsmann, als Arbeitsmann nach 1869 in Schmarl, als Arbeitsmann nach 1874 in Lütten Klein und 1893 arbeitete er in Warnemünde als Arbeiter.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Sophia Christine Henrike Kleinow.

  • Dorothea Sophia Elisabeth Borgwardt

    Geboren wurde Dorothea am 21.September 1856 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Dorothea gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Joachim und Dorothea haben am 7.Dezember 1888 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.