Familie Hellmann und Möller aus Allershagen

Eltern

  • Hans Hellmann

    Geboren wurde Hans 1595. Verstorben ist Hans 1684 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Allershagen arbeitete er von 1632 bis 1673 als Baumann.

  • Trine Möller

    Geboren wurde Trine 1619. Verstorben ist Trine 1681 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Trina HellmannGeboren wurde Trina ungefähr 1650 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie 1699 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.