Familie Heincke und Arends aus Retschow

Eltern

  • Jochim Heincke

    Jochim wurde vor 1674 geboren.
    Jochim arbeitete nach 1704 in Retschow als Vollbauer und Schulze.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Anna Reinck.

  • Trin Arends

    Trin wurde ungefähr 1678 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geboren. Trin ist 1712 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.

  • Jochim und Trin haben am 4.November 1698 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ann Ließke HeinckeGeboren wurde Ann im November 1699 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.November 1699 getauft.
  • Maria HeinckeGeboren wurde Maria im Oktober 1704 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Oktober 1704 getauft.
  • Christian HeinckeChristian wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1708 geboren und dort am 6.Juni 1708 getauft. Er ist in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1785 verstorben und dort am 11.Mai 1785 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1730 in Retschow als Schulze.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Heincke, Heinke und Heinick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.