Familie Heiden und Heidtmann aus Heiligenhagen

Eltern

  • Friedrich Christoph Theodor Heiden

    Geboren wurde Friedrich am 19.August 1833 in Matersen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.August 1833 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 4.Februar 1918 in Schaumburg, Cook, Illinois, United States und dort auch am 8.Februar 1918 bestattet worden.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Carolina Dorothea Sophia Finz.

  • Hanna Sophia Dorothea Heidtmann

    Hanna wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 12.September 1829 geboren und dort am 13.September 1829 getauft. Hanna ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.März 1857 verstorben und dort am 1.April 1857 bestattet worden.

Kinder

  • Johann Jochen HeidtmannJohann wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.März 1857 geboren und dort am 15.März 1857 getauft. Johann ist am 7.Mai 1928 in Palatine, Cook, Illinois, United States verstorben. Die Todesursache war „Schlaganfall“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Heiden und Heyden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.