Familie Hasse und Schroeder aus Schwerin Schloßkirche

Eltern

  • Peter Friedrich Hasse

    Geboren wurde Peter ungefähr 1742. Verstorben ist er am 13.Dezember 1808 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.Dezember 1808 in Schwerin Dom, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Verstopfung“ angegeben.
    In Schwerin arbeitete er als fürstlicher Laquais und in Rostock arbeitete er als Friseur.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Catharina Dorothea Weilandt.

  • Sophia Charlotta Schroeder

    Verstorben ist Sophia am 1.April 1803 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit NN. Beselin.

  • Peter und Sophia haben am 17.April 1766 in Schwerin Schloßkirche, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.