Familie Harms und Peeck aus Stäbelow

Eltern

  • Wilhelm Johannes Heinrich Otto Harms

    Geboren wurde Wilhelm am 2.Oktober 1878 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Oktober 1878 getauft. Verstorben ist er in Tournai, Belgien am 8.Oktober 1914. Er starb an „an seinen Verwundungen verstorben“.
    Nach 1902 arbeitete er in Klein Stove als Knecht und nach 1912 arbeitete er in Stäbelow als Büdner.

    Wilhelm gründete eine weitere Familie mit Maria Sophia Johanna Pingel.

  • Ida Sophia Carolina Joachima Peeck

    Ida wurde am 29.Dezember 1890 geboren.

  • Wilhelm und Ida haben am 19.November 1912 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.